Junior-Marketing-Manager (m/w)

Bock 1 GmbH & Co. KG

Postbauer-Heng

Marketing / PR / Werbung

Postbauer-Heng

Junior-Marketing-Manager (m/w) Bock 1 GmbH & Co. KG Postbauer-Heng In dieser Funktion unterstützen Sie unsere Maßnahmen in den Bereichen Produkt- und Personalmarketing sowie Unternehmenskommunikation und PR.

Wir Sind Ein Welt­weit Agierendes Mittel­ständisches Industrie­unter­nehmen Mit über 2000 Beschäftigten Und Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Herstellung Hoch­wertiger Technik Aus Kunst­stoff Und Aluminium Für Die Büromöbel- Und Automobil­industrie Mit Unseren Produkten Gehören Wir Inter­national Zu Den Markt­führern Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Junior-marketing-manager (m/w) Sie Unterstützen Uns Im Marketing Und Der Unter­nehmens­kommunikation In Dieser Funktion Unter­stützen Sie Unsere Maß­nahmen In Den Bereichen Produkt- Und Personal­marketing Sowie Unter­nehmens­kommunikation Und Pr Ihre Aufgaben Reichen Von Der Content­erstellung Und -pflege Von Webseiten Intranet Und Social-media-auftritten Bis Hin Zur Erstellung Von Produkt­katalogen Flyern Broschüren Und Internen Materialien Hierbei Verant­worten Sie Den Welt­weiten Rollout Unseres Corporate Designs Darüber Hinaus Sind Sie Verant­wortlich Für Die Vorbereitung Und Umsetzung Unserer Messe­auftritte Insbesondere Unserer Leit­messen Interzum Und Euroguss In Zusammen­arbeit Mit Vertrieb Und Marketing­leitung Und Helfen Bei Der Planung Organisation Und Umsetzung Von Veran­staltungen Und Firmen­events Sie Organisieren Inspirierende Events Und Messe­auftritte Sie Verfügen über Eine Fach­spezifische Ausbildung Oder Ein Studium Und Konnten Erste Berufliche Erfahrungen Sammeln Neben Fundierten Pc-kenntnissen (adobe Microsoft) Verfügen Sie Idealer­weise über Erste Erfahrungen In Der Web­programmierung (typo3 Css Html) Kreativität Smarte Ideen Kommu­nikations­stärke Und Ein Hohes Qualitäts­bewusst­sein Neben Sehr Guten Deutsch- Und Englisch­kenntnissen In Wort Und Schrift Sowie Flexibilität Belast­barkeit Und Selbst­ständiger Arbeits­weise Runden Ihr Profil Ab Sie Fühlen Sich Angesprochen Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeits­platz Raum Für Neue Ideen Und Individuelle Entfaltungs­möglich­keiten In Einem Markt­führenden Familien­unter­nehmen Mit Sympathischem Betriebs­klima Bitte Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Möglichem Eintritts­termin An: Gmbh & Co Kg Birgül Weber An Der Heide 7 92353 Postbauer-heng Personal@onlinede Wwwonlinede Inspired By Smart Concepts Marketingmanager Marketingkaufmann Marketingfachwirt Kommunikationswirt Webdesigner Kommunikationsdesigner BWL Betriebswirt Mediengestalter Public Relations Marketingmanager Marketingkaufmann Marketingfachwirt Kommunikationswirt Webdesigner Kommunikationsdesigner BWL Betriebswirt Mediengestalter Public Relations Junior-Marketing-Manager (m/w) In Dieser Funktion Unterstützen Sie Unsere Maßnahmen In Den Bereichen Produkt- Und Personalmarketing Sowie Unternehmenskommunikation Und PR Postbauer-Heng Marketingmanager Marketingkaufmann Marketingfachwirt Kommunikationswirt Webdesigner Kommunikationsdesigner BWL Betriebswirt Mediengestalter Public Relations

Qualitätsplaner (m/w/d)

CNC-Bearbeiter (m/w/d)